wo bin ich

Juli 2017

Schultütenbasteln

Zum Schulkindernachmittag, Anfang Juli, luden die Schulkinder ihre Mama, zum Schultütenbasteln in den Kindergarten, ein. Dieses Jahr entschieden sich die Jungen für eine Piraten- und die Mädchen für eine Eulen-Schultüte.

                                                     IMG 2547

Zum Abschluss gab es, von den Kindern, eine tolle Fußmatte als Dankeschön-Geschenk.

                                                            IMG 2461

 

Rosenfest

Unter dem diesjährigem Motto: „Wäsche trifft Rose“, haben wir eine lange Wäscheleine mit bedruckten Rosenmotiven, über unserem Bauern-Cafe gespannt.

An diesem Wochenende hatten wir viele Besucher die es sich bei Kaffee und Kuchen bei uns gemütlich gemacht haben.

Auch an unserm Verkaufsstand war viel los, am besten verkaufte sich die selbstgemachte Marmelade, die Salbei-Tröpfchen und die individuell gestalteten Grasköpfe.

 

Das sollten Sie über uns wissen